NO FEAR ADVENTURE
English中文(漢字)ČeštinaFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語한국어PortuguêsEspañol
Ihr Browser wird nicht unterstützt für die Live-Zeitschaltuhr, Besuchen Sie bitte die Support-Center für die Unterstützung.

Sorata eingleisig

Diese ein-Tages-option 2 Tagen  Singletrails bergab zu fahren, um das Dorf OFA Sorata entführt Sie in eine Tiefe von La Paz, fruchtbaren Tal am Fuße des majestätischen Mt. Illampu (6400m) über einen geheimen Pfad mit atemberaubender Aussicht auf die Anden und den üppigen Tälern des Los Yungas unten.

Bereiten Sie Ihr Konzept OFA haben Downhill Mountainbiken durch die atemberaubende Landschaft in Frage gestellt.

BESCHREIBUNG

Unsere Guides haben die Trails rund um Sorata für Motorrad von mehr als 5 Jahre

Unsere ausgewiesenen Reiseführer für den Tag triffst in La Paz am frühen Morgen zusammen mit unseren privaten Fahrzeug und erstklassigen Mountainbikes du. Sie erhalten Integralhelme, Reithandschuhe, Ellbogen und Knie wachen.

Unser Fahrzeug ausgestattet mit toller Musik und ein voll verantwortungsbewusster Fahrer bringt Sie vorbei an der Stadt El Alto unterwegs to Titicaca-See über die Vast Altiplano (Hochland) und entlang Thea Cordillera Realein (Royal-Gebirge). Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden vor der Ankunft auf einer Höhe von ca. 4,500 m zwischen schneebedeckten Bergen.

Unmittelbar nach einer Sicherheitseinweisung, Tauchen Sie ein in das massive Tal durch eine geheime Singletrack Trail mit steilen Abfahrten, Bermen, Tropfen, Sprünge und sehr anspruchsvolle Hindernisse haben wir buchstäblich diese Fahrt für uns.

Alles in allem, Wir werden um abgestiegen zu sein 3.000 Meter! (10.000ft) bevor wir in das malerische Dorf Sorata für einen wohlverdienten Mittagessen ankommen. Â Â endlich wieder zurückkommen, Â La Paz am Abend ankommen. Dies wird eines der denkwürdigsten Bike downhill-Mountainbike-Fahrt erleben Sie jemals in Ihrem Leben sein.

HIER HABEN SIE DIE VIDEO-TOUR

IHRE REISE-ANGEBOTE…
  • Rafting Coroico

    Rafting Coroico

    Mehr als ein Erlebnis, eine Herausforderung… Es ’ s ein Abstieg level III und IV voller Emotionen, Adrenalin und Natur, geeignet für alle Liebhaber von extremen …
  • Paragliding

    Paragliding

    Paragliding in Bolivien ist berauschend und entspannen. Erfordert keine Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten. Wir bieten Tandemflüge im Süden La Paz, die …
  • Sightseeing-bus

    Sightseeing-bus

    Der Touristenbus “Sightseeing” ermöglicht es Ihnen, diese wunderbare Stadt und haben einen vollständigen Überblick von komfortablen bus, mit Schalensitzen, ein …
  • Cholitas Wrestling

    Cholitas Wrestling

    Es ist eine Show der Kampf Kämpfer Cholitas Show kostenlos jeden Donnerstag und Sonntag , Es gehören: Nehmen Sie Bus Fron hotel …

TripAdvisor

TripAdvisor

TripAdvisor

NO FEAR ADVENTURE

no fear adventure
English中文(漢字)ČeštinaFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語한국어PortuguêsEspañol
Your browser is not supported for the Live Clock Timer, please visit the Support Center for support.

Sorata single track

This one-day option 2 days  singletrack downhill ride to the village of Sorata takes you from La Paz into a deep, fertile valley at the foot of majestic Mt. Illampu (6400m) through a secret trail with jaw-dropping views of the Andes mountains and the lush valleys of Los Yungas below.

Prepare to have your concept of Downhill Mountain Biking through stunning scenery challenged.

DESCRIPTION

Our guides have been riding the trails around Sorata for more than 5 years

Our designated guide for the day will meet you in La Paz early morning along with our private vehicle and top-notch mountain bikes. You will be provided with full-face helmets, riding gloves, elbow and knee guards.

Our vehicle equipped with great music and a fully-responsible driver will take you past the town of El Alto en route to Lake Titicaca across the vast Altiplano (highlands) and along the Cordillera Real (Royal Mountain Range). The drive will take approximately 3 hrs before you arrive at an elevation of around 4.500m among snow-capped mountains.

Immediately after a safety briefing, plunge into the massive valley below through a secret singletrack trail with steep descents, berms, drops, jumps and great challenging obstacles We will literally have this ride for ourselves.

All in all, we will have descended around 3.000 meters! (10.000ft) before we arrive in the quaint village of Sorata for a well-deserved lunch.  Finally re come back to  La Paz to arrive in the evening. This will be one of the most memorable downhill mountain biking ride you will ever experience in your life.

HERE YOU HAVE THE VIDEO TOUR

YOUR TRAVEL OFFERS…
  • Rafting Coroico

    Rafting Coroico

    More than an experience, a challenge… It’s a descent level III and IV full of emotion, Adrenaline and nature, suitable for all lovers of extreme …
  • Paragliding

    Paragliding

    Paragliding in Bolivia is exhilarating and relaxing. Requires no previous experience or special skills. We offer tandem flights in the southern La Paz area that …
  • Sightseeing bus

    Sightseeing bus

    The tourist bus “Sightseeing” will allow you to this wonderful city and will have a complete view from a comfortable bus, with bucket seats, a …
  • Cholitas Wrestling

    Cholitas Wrestling

    It is a show of fight free of combatant cholitas the show is every Thursday and Sunday , it include: Pick up bus fron hotel …

tripadvisor

tripadvisor

tripadvisor

no fear adventure